Alle Bewerbungen

Das Abenteuer um Gerwod geht weiter. Begleitet die Helden aus dem Fantasyepos Gerwod durch den vierten Teil der mehrteiligen Saga!

************************************************************

Helmko hat den Kontakt zu Boralt wieder aufgenommen. Kaum wiedervereint, trennen sie sich. Während sich der Paladin mit Bermer auf dem Weg macht, um die Teile der Eberstatue in Sicherheit zu bringen, reisen Helmko und Isidor nach Bernstadt. Ehe sie zu den Belagerten gelangen, spitzt sich aber die Lage zu. Denn der Heilswart Gero beginnt mit Hilfe einer küstländischen Armee den Angriff auf die Stadt.

Unterdessen fahnden die Sucher getrennt nach Hinweisen über Gerwod. Feodor reist nach Süden zu den Luftdingern. Gerold durchstreift den Osten, um die Gelblinge im Sumpfwald zu finden. Der Nachtalp Olef wandert nach Norden und sucht die Eisler im Nordland.

Der Eberkopf ist unter der Kontrolle des Adlerritters Herman. Dieser flüchtet mit der Unterstützung dreier Sandläufer vor Neron und Teramons Skelettkriegern nach Merzen.

Denn nur wenn es gelingt, dem wiederbelebten Magier den Eberkopf vorzuenthalten, besteht im Kampf gegen das Böse Hoffnung.

**********************************************************

Einen farbenfrohen Einblick in die Welt von Gerwod vermitteln die Charakterbilder und Landkarten die regelmäßig auf der dazugehörigen FB-Seite veröffentlicht werden.

Und auf der Webseite

**********************************************************

Ich freue mich auf Eure Beteiligung.
Ich stelle 4 Taschenbücher und 6 E-Books zur Verfügung.

Nachdem die Gewinner feststehen, werde ich die Bücher verteilen. Die Leserunde soll in der Zeit ab Mitte August bis Ende September 2018 stattfinden.

Wer teilnimmt, verpflichtet sich innerhalb von sechs Wochen eine Rezension hochzuladen

Autor: Salvatore Treccarichi
Buch: Gerwod IV - Bernstadt

Rantango

Hallo lieber Salvatore.

Ja ich mag wieder mitlesen unbedingt.

LG Helga

samea

Hallo,
ich würde das fantastische Abenteuer gerne weiter lesen und bewerbe mich um ein Taschenbuch.

Hallo lieber Salvatore !!! Hello again :-D

auf ein NEUES , freu' :-)

Ich glaub' Du weist schonj, warum ich das Buch gewinnen möchte, oder ???
Ist doch ganz logisch, dass ich wissen muss, wie's weitergeht !!!
Wenn's geht, hätte ich gerne ein Print und wenn's möglich wäre auch eines mit dem
ursprünglichen Cover- wenn's nicht zu viele Umstände macht ???

Liebe Grüsse und vielen Dank für die Einladung !!!

@samea

Ich freu mich schon auf Deine Teilnahme. Es dauert noch einiges, da ich zunächst noch auf das neue Cover warte und dann die Neuauflage veröffentlichen möchte. Dann kann es aber ab Mitte August mit der Neuauflage weitergehen.

@Rantango

Liebe Helga, ich freu mich auch über Deine erneute Teilnahme. Grüße Salvatore

@smaragdeidechse

Klar, Marion, ist auch eins der Bücher auch schon für Dich reserviert. Wenn gewünscht auch noch als alte Auflage, die es bald schon nicht mehr zu haben gibt... insofern ein Unikat. Und wer weiß... vielleicht bald mehr wert...
:-)

Vampir989

Hallo Salvatore,

vielen Dank für deine Einladung.Ich habe schon sehnsüchtig auf diese Leserunde gewartet.Natürlich möchte ich gern wieder bei der Leserunde dabei sein.Ich bin doch schon so neugierig wie es weiter geht.Die Leseprobe hat mir auch schon wieder sehr gut gefallen.Ich bewerbe mich für ein Printexemplar und hoffe das ich Glück haben werde.

@Vampir989

Schön, dass auch Du wieder mitlesen möchtest

@SalvatoreT

Lieber Salvatore,
das ist lieb , ich hab' halt schon 3 rote Bücher und mag' es gerne, wenn alles zueinander passt , grins ;-)
Ausserdem haben mir die "roten" gefallen !!!

L.G.

@smaragdeidechse

Dann wirst Du auch eine alte Version erhalten. Ich habe ein Exemplar bestellt.Grüße Salvatore

samea

SalvatoreT schreibt:

Mir ist es nicht wichtig um welche Ausgabe es sich handelt. Beide Cover sind mir willkommen.

BuchHasi

Hallo in die Runde!

Auch ich folge wieder der Runde auf der Suche nach Gerwod! Natürlich möchte auch ich wissen, wie es weiter geht. Wie immer fände ich Print super! (Die Reihe benötigt bald ein eigenes Fach im Buchregal :D)

@BuchHasi

Klasse ich freu mich. Die alte oder neue Auflage?

BuchHasi

SalvatoreT schreibt:
Klasse ich freu mich. Die alte oder neue Auflage?

Wenn es die neue schon geben würde, tät ich die nehmen 😊

@SalvatoreT

Find' ich super !!! Danke !!!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende in die Runde :-D
ich wünsch' Euch was ....

Zeliba

Hallo Salvatore,

danke für die Einladung. ^^ Diesmal auch wieder in normalbetrieb. Es war einfach der Wurm drin. Also springe ich mal mit in den Topf :D Warum? Ich glaube die Antwort kennst du - wie bei vielen mitlesern. Du hast uns immerhin Süchtig gemacht *lacht*
Ich würde wieder für ein Ebook in epub in den Topf hopsen :)

Liebe Grüße von der Zeliba

@Zeliba