Plauderecke

Heute komme ich aus dem Urlaub zurück. Daher kann ich morgen oder übermorgen die Bücher verschicken. Dann geht's mit der Leserunde los. Bis bald Salvatore

smaragdeidechse

Hallo Salvatore,

hoffe, du hattest einen schönen Urlaub !!!

Freu' mich sehr, dass ich weiter mit Euch nach GERWOD suchen darf ,

JUHUUUUU :-D

Lieben Dank und bis bald !!!

Allen einen guten Start in die neue Woche !!!

Liebe Grüsse

Smaragdeidechse ( Marion )

@smaragdeidechse

Ich freu mich sehr auf die Leserunde. Bücher werden morgen verschickt.
Liebe Grüße Salvatore wieder aus Bochum

@Rantango

Ok. Dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte ich wäre hier ganz allein...😐

Rantango

@SalvatoreT

OH nein solange Gerwod soooo spannend bleibt wirst mich sicher nicht los. =)

@Rantango

Das beruhigt mich aber. Danke

vor 1 Woche

Plauderecke

Ich winke auch mal schnell in die Runde. Bei mir ist mal wieder das Chaos ausgebrochen. Ich habe die Leserunde aber nicht vergessen.

vor 1 Woche

@samea

Schön von Dir ein Lebenszeichen zu lesen.ich hoffe Dein Stress lässt bald nach und entlässt Dich aus dem Chaos. Stehen wieder Prüfungen an?

vor 1 Tag

@SalvatoreT

Nein, ein guter Freund hat im Umzug gesteckt und ich habe meinen Arbeitsplatz gewechselt. Am 1.10 fange ich bei der neuen Stelle an. Nun bin ich im Überstundenfrei.

vor 1 Tag

Plauderecke

Das neue Cover gefällt mir deutlich besser als das Alte. Sehr gut finde ich, dass das Buch nun ein Inhaltsverzeichnis hat.
Heute habe ich mir dem Lesen angefangen. Ich bin wieder gut in die Geschichte hineingekommen und denke, dass ich heute den ersten Leseabschnitt schaffen werde.