Leserpreis 2018

Thalia, Was-liest-du, Fb, Twitter und Google+ eingestellt

L.G;
Marion

@smaragdeidechse

Liebe Marion. Ich habe mich riesig über die Rezi gefreut. Vielen Dank dafür. Bald lade ich zur 5. Leserunde ein. Dann geht's weiter. Liebe Grüße Salvatore aus Bochum

Rantango

Lieber Salvatore

Nun schaffe ich es endlich hier auf Amazon

Auf Thalia hab ich es auch gerade gepostet und die auf Lovleybooks hast du ja schon entdeckt.

Bis bald bei Teil 5

lg. Helga

@Rantango

Auch an Dich ein herzliches Dankeschön. Und natürlich habe ich dich für die nächste Leserunde schon eingeplant. Bis bald. Salvatore

Zeliba

vor 1 Woche

Rezension/Fazit

Huhu ^^ Ich bin ja inzwischen schon fertig und muss mir eben noch eben Zeit bis zum Wochenende erbeten. Gerade sit hier echt Chaos. Erst auf Arbeit Veranstaltungen nacheinander - auch wenn morgen Ursula Poznansky kommt *-* - und zu Hause hatte meine Ratte heute eine Tumor OP und will umsorgt und gepäppelt werden. Uff. Am WE habe ich aber endlich Zeit dafür. Bitte nicht böse sein. ♥

Liebe Grüße von der Zeliba

vor 1 Woche

@Zeliba

Wer ist denn Ursula Poznansky?😞
Ansonsten gute Besserung für deine Ratte.
Morgengruß Salvatore

Zeliba

SalvatoreT schreibt:
Wer ist denn Ursula Poznansky?😞 Ansonsten gute Besserung für deine Ratte. Morgengruß Salvatore

Huhu,

das ist eine ziemlich bekannte Jugendkrimi und Erwachsenenkrimi Autorin. ^^ Sie hat auch mal den deutschen Jugendliteraturpreise gewonnen für ihr Buch Erebos.
Der Ratte geht es auch gut. Sie hat alles gut überstanden und ist wieder ganz die alte ♥ Nur ohne blöden Tumor und noch ein wenig rasiert. ^^

Aber erstmal zum Wichtigen. Heute die Rezi getippt und du weißt ja, wie genial ich deine Bücher finde. Hier bekommst du es natürlich noch schriftlich.

@Zeliba

Ach. Danke.Ich kannte sie noch nicht. Und dann auch noch Danke für die Rezi. Dass macht mich wieder stolz und gibt mit Ansporn weiter zu machen.
Bald geht es dann weiter. In wenigen Tagen schon beginnt die Leserunde zum 5. Teil der Serie. Schönen Abend und einen Kuscheligen Gruß auch an die Ratte
Salvatore

Vampir989

Rezension/Fazit

Hier ist nun auch meine Rezension die ich noch auf weiteren Portalen gepostet habe.Wieder einmal hast du mich begeistert und fasziniert mit diesem Buch.Einfach nur genial.

vor 13 Stunden

@Vampir989

Vielen Dank auch an Dich für die Bewertung. Wie ich schon geschrieben habe, geht's bald weiter. Leider haben sich nicht nur die Reihen der Protagonisten gelichtet. Aber immerhin gehörst auch du zu den treuen Leserinnen. Ich freu mich, dass auch Du weiter mitlesen möchtest
Morgengruß Salvatore

Vampir989

vor 7 Stunden

Rezension/Fazit

Natürlich möchte ich weiter mitlesen und ich denke das es bestimmt noch so manche Überraschung bis Band 10 geben wird.