Salvatore Treccarichi Gerwod IV: Bernstadt (Gerwod-Serie, Band 4)

Inhaltsangabe zu „Gerwod IV: Bernstadt (Gerwod-Serie, Band 4)“ von Salvatore Treccarichi

— GabiR
  • spannend ist es allemal wieder

Gerwod IV: Bernstadt (Gerwod-Serie, Band 4)

GabiR

25. December 2017 um 13:50

Immer noch ist die Suche nach Gerwod zugange und das Böse nimmt überhand, vor allem in Bernstadt, das nicht nur von der Armee der Untoten belagert, sondern auch vom Heilswart Gero, der sich einen Teil der küstländischen Armee zu Hilfe geholt hat,  angegriffen wird.Viele Schlachten werden ausgetragen und am Ende siegt ….. Nee, selber lesen, denn spannend ist es allemal wieder, was Salvatore sich ausgedacht hat und er findet noch lange kein Ende, sodass es sich bei dieser Serie tatsächlich um ein Epos handelt, ein Epos, in dem immer wieder neue Figuren auftauchen oder bereits bekannte ein Stück ihres Weges mit dem Leser teilen.Das Cover bleibt wie gehabt minimalistisch und meine Chaospunkte bleiben auch, vier habe ich wieder.