Leserpreis 2018

Alle Bewerbungen

Das Abenteuer um Gerwod geht weiter. Begleitet die Helden aus dem Fantasyepos Gerwod durch den fünften Teil der mehrteiligen Saga!

************************************************************

Nach zwei Monaten hat Teramon Bernstadt erobert und es steht ihm der Zugang zum Kernland offen. Die Menschen haben sich vor ihm unter der Führung des Statthalters Harmen und des Bannwarts Harald nach Süden zur Stadt Flussen zurückgezogen.

Doch auch wenn die hinterländische Hauptstadt gefallen ist, der Kampf gegen den bösen Magier ist noch längst nicht verloren. Denn solange Teramon den Eberkopf nicht besitzt, besteht die Hoffnung, Gerwod zu finden und das Böse aufzuhalten.

Hinweise dazu verfolgen die drei Sucher bei drei Alten Völkern.

Dabei hat der Waldkehr Gerold den Sumpfwald erreicht, wo er mit dem Skelettkrieger Hettenot einem Hinweis auf die Gelblinge nachgeht.

In der Küstmark hat der Nachtalp Olef die vornehme Nordländerin Fenja und ihre Gefolgsleute kennengelernt. So wird ihm eine Schifffahrt zum Nordland ermöglicht, wo er die Eisler zu finden hofft.

Zuletzt durchreist Feodor auf seiner Suche nach den Luftdingern das Sandland. Dort trifft er den unheimlichen Mealeg Adel hen Becht. Feodor fühlt sich jedoch durch die Aufdringlichkeit des Söldners bedroht, den er als Schergen Teramons verdächtigt.

Denn so wie die Bündnispartner alles unternehmen, damit sie Teramon aufhalten, verstärkt auch dieser seine Bemühungen, um dem Böse zum Sieg zu verhelfen.

**********************************************************

Einen farbenfrohen Einblick in die Welt von Gerwod vermitteln die Charakterbilder und Landkarten die regelmäßig auf der dazugehörigen FB-Seite veröffentlicht werden.

Und auf der Webseite

**********************************************************

Ich freue mich auf Eure Beteiligung.
Ich stelle 4 Taschenbücher und 2 E-Books zur Verfügung.

Nachdem die Gewinner feststehen, werde ich die Bücher verteilen. Die Leserunde soll ab Anfang November 2018 starten.

Wer teilnimmt, verpflichtet sich innerhalb von sechs Wochen eine Rezension hochzuladen

Autor: Salvatore Treccarichi
Buch: Gerwod V - Die Bergfestung

Rantango

Alle Bewerbungen

Oh toll es geht weiter ich will unbedingt wieder mitmachen.

Biiittteeee =)

LG Helga

@Rantango

Du bist ja schneller als die Post... Dann herzlich willkommen. Ich freu mich auf deine Kommentare.

katy-model

Alle Bewerbungen

ich würde sehr gerne mitlesen und auch rezensieren

und bewerbe mich für das Taschenbuch

samea

Alle Bewerbungen

Ich lese zwar noch den 4. Band, würde aber sehr gerne Band 5 lesen und mich über eine Printausgabe freuen.

@katy-model

Hallo Katy, danke für dein Interesse. Das Mitlesen macht aber eigentlich nur Sinn, wenn du die ersten vier Teile gelesen hast. Ein Quereinsteigen halte ich nicht für sinnvoll. Grüße Salvatore

@samea

Danke für dein Interesse. Aber auch hier gilt, du solltest zuerst den 4. Teil zu Ende lesen. Wichtig ist mir vor allem, dass du wie vereinbart eine Rezi für die gelesenen Teile erstellst.Für mich als Eigenverleger sind vor allem Bewertungen im Handel z.b Amazon wichtig. Also nicht's für ungut. Grüße Salvatore

Zeliba

Huhu :),

ich wäre auch sehr gerne wieder mit dabei :D Besonders jetzt wo du dieses fiese Ende in die Welt gesetzt hast XD :) Wie immer springe ich für ein Ebook in epub in den Topf :)

Rantango

@SalvatoreT

Oh je ich glaube du kennst die Post in Österreich nicht. lach. Die ist manchmal langsamer als ne Schnecke. =)

smaragdeidechse

Hallo Salvatore,

trotz Problemen mit dem www wäre ich natürlich sehr gerne wieder mit auf der Suche nach GERWOD dabei,
deshalb hüpfe ich ganz schwungvoll in den Lostopf :-D
Na ja, so schwungvoll, wie es mir meine alten Knochen eben erlauben, grins ;-)

Liebe Grüsse

Smaragdeidechse ( Marion )

@smaragdeidechse

Super, Marion, Vielen Dank für Deine Anmeldung.

Vampir989

vor 1 Woche

Lieber Salvatore,
danke für deine Einladung.Habe gerade den 4.Teil beendet und war wieder total begeistert.Natürlich möchte ich wissen wie es weiter geht mit meinen Freunden.Es wird ja von Buch zu Buch spannender .Gern würde ich wieder mit dabei sein und bewerbe mich für ein Printexemplar.Ich hoffe das ich Glück habe.

vor 7 Tagen

@Vampir989