Sam Taplin Handbuch für den jungen Ritter

Inhaltsangabe zu „Handbuch für den jungen Ritter“ von Sam Taplin

Sausende Kanonenkugeln, heulende Stürme, seltsame Krankheiten ... Pirat zu sein ist nicht immer einfach. Für alle, die dieses Abenteuer wagen und in die Fußstapfen von Jack Sparrow treten wollen, ist dieses Buch genau das Richtige. Auf witzige und unterhaltsame Weise werden die grundlegenden Fertigkeiten des Piratentums vermittelt: Wie wird man ein richtiger Pirat? Wie hält man sein Schiff in Ordnung? Wie kämpft ein anständiger Pirat? Was hat es mit den großen Schatz-Mythen auf sich? Dazu gibt es nützliche Anekdoten und Tipps aus dem Piraten-Alltag, die dieses Buch zu einem Muss für alle kleinen Piraten machen (und für die, die es noch werden wollen).

Evil Hero

Geniale Idee fantastisch umgesetzt! Ich will mehr davon!

Lieblingsleseplatz

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Henriette und der Traumdieb