Sam Bartlett Die Suppendusche und 300 andere haarsträubende Kunststücke

Inhaltsangabe zu „Die Suppendusche und 300 andere haarsträubende Kunststücke“ von Sam Bartlett

Irrwitzige Scherze, Spaßwetten, Gags und Tricks zum VorführenHeute schon suppengeduscht? ═ Lachen garantiert! Für alle großen und kleinen Fans von Irr-Sinn, Un-Sinn und Blöd-Sinn Achtung, Lachkrampf-Gefahr!Über 300 illustrierte Stunts, Gags und TricksVergiss Youtube! Die besten Stunts, Gags und Tricks kannst du selber machen. Hier wartet ein Feuerwerk an sinnlosen, aber süchtig machenden Aktivitäten auf Leser, die gerne die Belastbarkeit ihrer Mitmenschen austesten wollen.Zum Beispiel: Bastle dir riesige Hasenzähne oder eine Suppen-Dusche. Bring zu einer Party ein gerahmtes Foto von dir mit und stell es zwischen die Familienfotos deines Gastgebers. Oder wie wäre es mit einer Runde Löffelroulette oder einem Schneckentempo-Fahrradrennen (wer als Erster im Ziel ankommt, hat verloren)? Ein Buch für alle, die Sinn für Un-Sinn haben!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1