Sam Bixx Parktod

Inhaltsangabe zu „Parktod“ von Sam Bixx

Die amerikanische Kleinstadt Torrance im Bundesstaat Kalifornien ist Handlungsort des spannenden Thrillers.
Detective Ben Sullivan werden die Ermittlungen in einem Vermisstenfall übertragen. Gemeinsam mit seiner jüngeren Kollegin Nicki Taylor beginnt eine zunächst routinemäßig verlaufende Polizeiarbeit. Das Vermisstenopfer Carla Hutton scheint grundlos bei Einbruch der Dunkelheit aus ihrer Apartmentanlage verschwunden zu sein. Schnell rückt der zwielichte Ehemann von Carla Hutton in den Fokus der Ermittlungen, mit seiner Vermisstenmeldung, ein weit aus schlimmeres Verbrechen verdecken zu wollen. Doch es kommt alles anders. Der Ehemann selbst führt die Beamten mit seinem zunächst offensichtlichen Selbstmord an einen Schauplatz, der Schritt für Schritt seine dunklen und grausamen Geheimnisse Preis gibt. Ein gefährliches Spiel beginnt, das Einblick in die dunklen Abgründe eines Serienkillers eröffnet und die Beamten Sullivan und Taylor in tödliche Gefahr bringt.

SOG

portobello13

Durst

Spannender Cliffhanger am Schluss...

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Apartment

Merkwürdig aber spannend

brauneye29

Das Mädchen aus Brooklyn

Auch, wenn das Titelbild nicht Brooklyn darstellt: Der Inhalt hat es in sich, spannend und hervorragend geschrieben!

LinusGeschke