Sam Bixx Parktod

Inhaltsangabe zu „Parktod“ von Sam Bixx

Die amerikanische Kleinstadt Torrance im Bundesstaat Kalifornien ist Handlungsort des spannenden Thrillers. Detective Ben Sullivan werden die Ermittlungen in einem Vermisstenfall übertragen. Gemeinsam mit seiner jüngeren Kollegin Nicki Taylor beginnt eine zunächst routinemäßig verlaufende Polizeiarbeit. Das Vermisstenopfer Carla Hutton scheint grundlos bei Einbruch der Dunkelheit aus ihrer Apartmentanlage verschwunden zu sein. Schnell rückt der zwielichte Ehemann von Carla Hutton in den Fokus der Ermittlungen, mit seiner Vermisstenmeldung, ein weit aus schlimmeres Verbrechen verdecken zu wollen. Doch es kommt alles anders. Der Ehemann selbst führt die Beamten mit seinem zunächst offensichtlichen Selbstmord an einen Schauplatz, der Schritt für Schritt seine dunklen und grausamen Geheimnisse Preis gibt. Ein gefährliches Spiel beginnt, das Einblick in die dunklen Abgründe eines Serienkillers eröffnet und die Beamten Sullivan und Taylor in tödliche Gefahr bringt.

Die gute Tochter

spannende Geschichte, allerdings etwas zu fad und langgezogen

Anni59

The Girl Before

rosaazuckerwatte

Harte Landung

Schöner Krimi mit ausgesprochen wenig Leichen und Blut!

vronika22

AchtNacht

Nadine_Teuber

Targa - Der Moment, bevor du stirbst

Ein wirklich aussergewöhnlicher Thriller!

dreamlady66

Death Call - Er bringt den Tod