Der Präsident

von Sam Bourne
Der Präsident

Positiv (52):
Xirxes avatar

Ein solider Krimithriller, der vor einem realistischen Hintergrund spielt. Die Geschichte hat eher weniger mit der Realität gemein ;-)

Kritisch (4):
Ro_Kes avatar

Insgesamt eine herbe Enttäuschung, die weder als Satire, noch als Thriller für mich funktioniert hat. Potenzial verschenkt!

Inhaltsangabe zu "Der Präsident"

Stell dir vor, der mächtigste Mann der Welt wäre ein gefährlicher Egomane.

Als die Bürger der USA einen unberechenbaren Demagogen zum Präsidenten wählen, hält die Welt den Atem an. Kaum jemand weiß: Bereits kurz nach Amtsantritt ordnet der Präsident fast einen Atomschlag an, nachdem ein Wortgefecht mit dem Machthaber von Nordkorea aus dem Ruder läuft. Eins ist den Mitwissern klar: Jemand muss etwas unternehmen, oder die Welt steht kurz vor einem dritten Weltkrieg. Ein Attentat scheint der einzige Ausweg.

Ein hochrasanter Verschwörungsthriller mit aktuellem Bezug zur politischen Lage in Amerika

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:21.07.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 25.08.2017 bei Lübbe Audio erschienen.