Der Präsident

von Sam Bourne
Der Präsident

thursdaynexts avatar

Amithriller mit omnipotenter Heldin und wishful thinking

Luelue83s avatar

Inhaltsangabe zu "Der Präsident"

Stell dir vor, der mächtigste Mann der Welt wäre ein gefährlicher Egomane.

Als die Bürger der USA einen unberechenbaren Demagogen zum Präsidenten wählen, hält die Welt den Atem an. Kaum jemand weiß: Bereits kurz nach Amtsantritt ordnet der Präsident fast einen Nuklearstreich an, nachdem ein Wortgefecht mit dem Machthaber von Nordkorea aus dem Ruder läuft. Eins ist den Mitwissern klar: Jemand muss etwas unternehmen, oder die Welt steht kurz vor einem dritten Weltkrieg. Ein Attentat scheint der einzige Ausweg.

Ein hochrasanter Verschwörungsthriller mit aktuellem Bezug zur politischen Lage in Amerika

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe Audio
Erscheinungsdatum:25.08.2017
Das aktuelle Buch ist am 21.07.2017 bei Bastei Lübbe erschienen.

thursdaynexts avatar
    thursdaynextvor 9 Monaten
    Kurzmeinung: Amithriller mit omnipotenter Heldin und wishful thinking
    Luelue83s avatar
    Luelue83vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Alles in allem fand ich das Buch absolut spannend, gut ganz durchdacht und vor allen Dingen trifft er den aktuellen Zeitgeist.
    S
    Schwester2001vor 8 Monaten