Der Präsident: Thriller

von Sam Bourne
Der Präsident: Thriller

corbies avatar

Sehr Spannende Geschichte. Hat mir sehr gut gefallen.

Inhaltsangabe zu "Der Präsident: Thriller"

Stell dir vor, der mächtigste Mann der Welt wäre ein gefährlicher Egomane ... Als die Bürger der USA einen unberechenbaren Demagogen zum Präsidenten wählen, hält die Welt den Atem an. Kaum jemand weiß: Bereits kurz nach Amtsantritt ordnet der Präsident fast einen Nuklearstreich an, nachdem ein Wortgefecht mit dem Machthaber von Nordkorea aus dem Ruder läuft. Eins ist den Mitwissern klar: Jemand muss etwas unternehmen, oder die Welt steht kurz vor einem dritten Weltkrieg. Ein Attentat scheint der einzige Ausweg ... Ein hochrasanter Verschwörungsthriller mit aktuellem Bezug zur politischen Lage in Amerika

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum:21.07.2017

corbies avatar
    corbievor einem Jahr
    Kurzmeinung: Sehr Spannende Geschichte. Hat mir sehr gut gefallen.
    Tordiss avatar
    Tordisvor einem Jahr