Tag der Abrechnung

von Sam Bourne
Tag der Abrechnung

BerniGunthers avatar

Gute zwei Drittel, dann einfach zu überladen. Die Story selbst ist sehr interessant.

Alanda_Veras avatar

Zuerst ein richtig guter Thriller, im letzten Drittel jedoch Wiederholungen, Längen und ein fragwürdiges Ende,schade.

Inhaltsangabe zu "Tag der Abrechnung"

Der englische Nr.1-Thriller von Sam Bourne: Vor dem UN-Gebäude wird ein ›Attentäter‹ erschossen. Dann der Schock: der Tote war ein unschuldiger Mann und ein Überlebender des Holocaust. Der Anwalt Tom Byrne soll die Familie des Opfers beruhigen. Doch der alte Mann war nicht so harmlos, wie es scheint. Tom entdeckt eine geheime Bruderschaft, die seit über sechzig Jahren weltweit für mysteriöse Todesfälle verantwortlich ist. Es geht um

die letzten Täter des Zweiten Weltkrieges – und der Tag der Abrechnung ist jetzt erst da.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:09.09.2011