von Sam Bridget
Irgendwann liebe ich dich

Inhaltsangabe zu "Irgendwann liebe ich dich"

,Er veränderte mein Leben, obwohl ich es nicht wollte´ Chelsea Roaden befindet sich an einem Punkt in ihrem Leben, an dem sie sich fragt, wie es weitergehen soll. Sie weiß, dass sie 32 Jahre alt ist, und ihr das Leben davonrennt. Sie hat die Hoffnung in die Liebe schon fast aufgegeben, bis sie Gilbert kennenlernt. Gilbert Terry weiß, dass er Chelsea kein normales Leben bieten kann. Er möchte es aber trotzdem, indem er versucht, nicht der zu sein, der er ist. Eine Liebesgeschichte, wie es sie selten gibt. Die Geschichte von Chelsea und Gilbert.

ISBN:B01INUMGKK
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:17.07.2016

SanNits avatar
    SanNitvor 4 Monaten
    Irgendwann liebe ich dich

Es geht mit einem sehr schönen Prolog los. Wo wir schon darauf vorbereitet werden, dass hier so gar nichts glatt läuft.
    Gleich im ersten Kapitel wissen wir, das dieses Buch keine gewöhnliche Liebesgeschichte wird und ich war sehr gespannt, wie mit dieser Thematik umgegangen wird.
    Ich war so zwiegespalten am Anfang. Ich musste wirklich lachen, obwohl es eigentlich nicht lustig ist. Im weiteren Sinne. Aber die Autoren hat es so geschrieben dass ich es einfach nicht ändern konnte.
    Unsere Chelsea ist gefangen zwischen Liebe und Wahnsinn. Aber wenn man sein Herz verloren hat, hat man es einfach.
    Gilbert war ungewollt, für uns als Leser mitunter sehr witzig, weil wir seine Welt nicht verstehen.
    Aber es war für mich eine sehr gute Art sie kennen zu lernen.
    Diese Geschichte hat mich sehr bewegt und sehr begeistert.