Sam Chupp Das Buch Nod

Inhaltsangabe zu „Das Buch Nod“ von Sam Chupp

Legenden der Untoten.§Die ersten Vampire erinnern sich an ihre ersten Nächte, sprechen aber nicht davon. Andere haben Geschichten gehört, glauben aber wohlweislich nicht daran. Die Weisen sprechen vom Buch Nod, aber niemand hat dieses sagenumwobene Buch voll uralten Wissens je gesehen.§Dies sind ihre Geschichten . . .§Ihre Geschichten beginnen mit der Chronik Kains und den ersten Nächten der Vampire. Die Chronik der Schatten enthüllt Kains verborgene Lehren. Die Chronik der Geheimnisse schließlich lüftet den Schleier der tiefsten Geheimnisse der Verdammten, darunter das Kommen des gefürchteten Gehenna.§Das Buch Nod soll nicht der Weisheit letzter Schluß über das Wesen der Vampire und ihres Stammvaters Kain sein. Es finden sich in ihm keine Spielregeln. Der Grund dafür ist, daß das Buch Nod 100 Prozent Hintergrundinformation bieten soll. Im besten Falle werden Erzähler das Buch Nod als Requisit ihrer Chroniken für Vampire: Die Maskerade verwenden.

Ich liebe dieses Buch! Wunderbare Vampirbibel :)

— Schneeflocke2013

Stöbern in Fantasy

Der Wortschatz

Ein einzigartiger und sehr kreativer Roman, in dem viel Liebe steckt

milkysilvermoon

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

Sehr schönes Buch! Mal etwas komplett anderes! Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Simba99

Die Verzauberung der Schatten

Typischer Mittelband einer Trilogie, aber dennoch absolut gelungen. Konnte das Buch kaum weglegen. Freue mich auf das Finale.

sechmet

Iceland Tales 2: Retterin des verborgenen Volkes

Es ging fast nahtlos von Band 1 in Band 2 über. Tolle Geschichte für alle die Feen, Kobolde, Trolle und eine kleine Lovestory mögen.

Ilona67

Die Spiegel von Kettlewood Hall

Interessante Mischung aus Grusel und Fantasy. Auch die charakterliche Entwicklung der Heldin war tol. Nur die Liebesgeschichte war zu viel.l

rumble-bee

Riders - Schatten und Licht

Locker, witzig und mit coolen Sprüchen erzählt Gideon Blake seine Geschichte: Ein spektakulärer Kampf gegen höllische Dämonen.

EmmyL