Heute fange ich an! - Die besten Tipps für kleine und große Sportmuffel

von Sam Cocker
Heute fange ich an! - Die besten Tipps für kleine und große Sportmuffel

Inhaltsangabe zu "Heute fange ich an! - Die besten Tipps für kleine und große Sportmuffel"

Heute fange ich an! Die besten Tipps für kleine und große Sportmuffel Wir alle wollen sportlich(er) sein. Wir wissen: Sport tut uns gut und hat eine ganze Menge positiver Nebenwirkungen. Ein paar Pfund weniger, mehr Power, mehr Fun. Sport hält uns fit und gesund und lässt uns besser aussehen. Doch wir kennen 1001 Ausreden, um keinen Sport zu treiben. Und wir sind Weltmeister im Verschieben - auf morgen, auf übermorgen, wenn das Wetter besser wird, wenn man wieder mal mehr Zeit hat, irgendwann. Gute Vorsätze allein reichen auch nicht - manchmal bedarf es eines kleinen Kicks. Diesen Kick gibt dieses Buch. „Heute fange ich an!“ ist die Motivationshilfe für kleine und große Sportmuffel, für kleine Faulpelze und große Couch-Potatoes, die zwar alle gern würden, aber es dann doch wieder sein lassen. „Heute fange ich an!“ gibt den kleinen Schubs, der manchmal nötig ist, um in Bewegung zu kommen. Wer nach dem Lesen dieses Buches nicht aus dem Sessel kommt, ist selber schuld.

ISBN:9782919935994
Ausgabe:E-Buch Text