Sam Eastland Roter Zorn

Inhaltsangabe zu „Roter Zorn“ von Sam Eastland

Sam Eastland schreibt seine großartige, historische Kriminalroman-Serie fort und schickt Inspektor Pekkala, den "James Bond in Diensten Stalins" (Die Literarische Welt), in seinen fünften Fall.
Ukraine, Anfang 1944: Der Krieg tobt immer brutaler. Nach einem Massaker findet man eine verkohlte Leiche. Alle Indizien deuten darauf hin, dass es sich bei dem Toten um Inspektor Pekkala handelt. Doch Stalin weigert sich, das zu glauben. Auf Befehl des Diktators muss Major Kirow, Pekkalas Assistent, an die Front, um Nachforschungen anzustellen. Tief in den Wäldern der Ukraine gerät er in den gnadenlosen Partisanenkrieg gegen die Deutschen – und bemerkt viel zu spät, dass er in eine Falle zu laufen droht.
Für die Leser von Volker Kutscher, Harald Gilbers und Tom Rob Smith

Schlüssel 17

Mehr Krimi als Thriller.

AmyJBrown

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin