Mr. Robot Red Wheelbarrow

von Sam Esmail und Courtney Looney
Mr. Robot Red Wheelbarrow

Nachtfalter89s avatar

Inhaltsangabe zu "Mr. Robot Red Wheelbarrow"

Wie oft haben sich wohl die Fans gefragt, was in Elliot Aldersons Kopf vorgeht und hätten nur zu gerne einmal einen Blick in sein mysteriöses Tagebuch geworfen – dieser Traum wird nun wahr. Serienerfinder Sam Esmail und Serienautorin Courtney Looney haben mit Red Wheelbarrow Elliots Tagebuch geschrieben – und bieten den Lesern einzigartige Einblicke in den Charakter der Hauptfigur der Serie sowie die eine oder andere Andeutung auf das zukünftige Geschehen. Zusätzlich findet man in dem Buch mehrere heraustrennbare Gimmicks wie zum Beispiel einen geheimnisvollen Umschlag oder einen Zeitungsausschnitt, um das Leseerlebnis noch spannender und atmosphärischer zu gestalten. Das absolute Must-Have für alle Fans der Serie!
Mr. Robot erzählt die Geschichte des jungen Programmierers Elliot Alderson, der an einer Persönlichkeitsstörung leidet und nachts eine Parallelexistenz als Hacker führt. Als der geheimnisvolle Mr. Robot, Kopf einer illegalen Hackergruppe, ihn anheuert, um das Unternehmen zu zerstören, für das Elliot arbeitet, muss er sich entscheiden.

Verlag:Lago
Erscheinungsdatum:11.09.2017

Nachtfalter89s avatar
    Nachtfalter89vor einem Jahr
    Kurzmeinung: Ich wollte das Buch unbedingt lesen. Man bekommt einen tieferen Einblick in Elliot´s Gedankenwelt. Ein Muss für jeden Fan der Serie.