Sam Feuerbach Die Auftragsmörderin: Die Krosann-Saga Band 1

Inhaltsangabe zu „Die Auftragsmörderin: Die Krosann-Saga Band 1“ von Sam Feuerbach

exklusive Sammlerausgabehochwertiges HardcoverIllustrationen der Figuren+ Karte von Toladar

Wie viel Hass passt in ein Leben? Sie ist ohne Namen, ohne Kindheit, ohne Skrupel. Während andere zaudern, noch überlegen, was gut ist oder schlecht, was richtig ist oder falsch, handelt sie schon. Meistens schlecht und falsch, denn sie ist eine Krähe, eine gedungene Mörderin.
Im Königreich Toladar greifen viele Hände begierig nach der Krone. Den jugendlichen Thronfolger, Prinz Karek, kümmern die Intrigen wenig, bis er über das Erbe längst vergessener Götter stolpert. Unverhofft muss er sich in einer Welt beweisen, in der sein Talent, die richtigen Fragen zu stellen, lebensgefährliche Antworten liefert.
In einer Welt des tiefen Mittelalters kreuzen sich die Wege Kareks und der Krähe. Eine Begegnung, die das Reich für alle Zeiten verändern könnte, wenn sie nicht den Auftrag hätte, ausgerechnet Prinz Karek zu töten.

Eine spannende Geschichte um Karek und seine Anwärter und die Krähe! Ich mag seinen Schreibstil und empfehle es weiter für Fantasy-Fans😍📖

— Danni152

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Ein Mix aus Dystopie und leichtem Fantasy erschafft eine Geschichte, die fast spannender und dramatischer kaum sein könnte.

Dystopia-Bookworld

Age of Trinity - Silbernes Schweigen

Ein guter Auftakt/Fortsetzung von Nalini Singh

TatjanaVB

Der Verstoßene

Es gibt sehr viele überraschende Wendungen, teilweise ein bisschen unrealistisch am Schluss. Dennoch wieder sehr spannend.

Susann90

Das Erbe der Macht - Ascheatem

Was ist real und was nur ein Traum?-Der Kampf um den letzten Sigilsplitter geht in die Endrunde.

Kruschi

Animant Crumbs Staubchronik

Ein historischer Roman über wunderschöne Bälle, die Arbeiterschicht im 19. Jahrhundert und über ganz viel Frauenpower.

woerterwirbelwind

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie

Hat mich leider nach Band 1 enttäuscht!

buecher-traeumerin_