Sam Feuerbach Die Krosann-Saga - Der Schwertmeister

Inhaltsangabe zu „Die Krosann-Saga - Der Schwertmeister“ von Sam Feuerbach

Sie ist von allen bösen Geistern verlassen. Anstatt dem Prinzen die Kehle durchzuschneiden, ließ sie ihn einfach laufen. Und nun soll sie auch noch im Thronsaal vor König Tedore das Knie beugen. Nicht mit ihr. Niemals. Lieber stehend töten, als kniend leben. Im Spätherbst seines Lebens, weit weg von der Heimat, geflohen vor seiner Schuld. Ein verstorbener Sohn, eine verlorene Tochter, ein verwirkter Titel. Was blieb war am Strand zu sitzen und die Wellen zu zählen. Doch dann erhebt sich der alte Schwertmeister und macht sich auf seine letzte große Reise...

Vorsicht Suchtgefahr! Es geht mit Tempo, Spannung und unvergleichlichen Humor weiter

— Meeko81

Viel zu kurz - ich möchte schnell erfahren, wie es weitergeht auf dem Weg vom dicken Jungen zum König!

— Rebekka_NP