Sam Feuerbach Die Krosann-Saga - Der Seelenspeer

Inhaltsangabe zu „Die Krosann-Saga - Der Seelenspeer“ von Sam Feuerbach

Wer Ruhe sucht, muss die Unruhe töten. Logisch. Sie macht sich auf den Weg zu ihrer Kindheit. Denn auch die Auftragsmörderin war mal ein kleines Mädchen. Doch dann passiert ausgerechnet ihr dieser verhängnisvolle Fehler. Die Hand des Schwertmeisters ballt sich zur Faust. Bevor sie in den Krieg zieht, sucht sie den magischen Speer. Ohne Vorwarnung stehen der Kleine und der Unscheinbare vor schier unlösbaren Aufgaben. Der Seelenspeer – Band II der zweiten Krosann-Saga Trilogie Die Welt Krosann blutet im Bürgerkrieg und beklagt Opfer. Der selbsternannte König Schohtar bedient sich Mächten, die stärker sind als der Tod. Überblick aller Bände chrono---logisch: Die Krosann-Saga (Erste Trilogie "Lehrjahre") Band 1: Die Auftragsmörderin Band 2: Der Schwertmeister Band 3: Die Sanduhr Die Krosann-Saga (Zweite Trilogie "Königsweg") Band 1: Die Myrnengöttin Band 2: Der Seelenspeer NEU: EchtzeiT - Leid kennt keinen Sonntag. Ein Thriller von Sam Feuerbach und Thariot

die krosann saga ist einfach genial. bin gespannt auf den nächsten teil,leider ist es dann zu ende,schade

— eulenmama
eulenmama

Hier amüsiert man sich auch noch im Folterkeller, während das Blut fließt. Ich bin so gespannt auf das Ende!

— sursulapitschi
sursulapitschi