Die Krosann-Saga - Die Myrnengöttin

von Sam Feuerbach
Die Krosann-Saga - Die Myrnengöttin

Danni152s avatar

Erneut ging ich auf Reisen in die fantastische Welt und begab mich mit karek und seinen Freunden voller Gefahren.

J

Gelungene Fortsetzung mit neuen Schauplätzen und Charakteren

Inhaltsangabe zu "Die Krosann-Saga - Die Myrnengöttin"

Endlich wandelt sie wieder allein auf dem Pfad des Blutes. Doch wie soll die Krähe fliegen, wenn Schatten der Vergangenheit, Begegnungen der Gegenwart und Aufgaben der Zukunft auf ihren schmalen Schultern lasten? Und nicht nur ein alter Feind, ein kleines Mädchen und ein ganzes Volk zehren an ihren Kräften … Die Myrnengöttin – Band I der zweiten Krosann-Saga Trilogie Kaum wieder zuhause auf Burg Felsbach ruft eine unbekannte Welt nach Karek. Gibt es die verschwundene Insel wirklich? Mit dieser Reise verlangt Karek seinen Kameraden mehr ab, als Freundschaft und Treue zu geben vermögen. Überblick aller Bände chrono---logisch: Die Krosann-Saga (Erste Trilogie "Lehrjahre") Band 1: Die Auftragsmörderin Band 2: Der Schwertmeister Band 3: Die Sanduhr Die Krosann-Saga: Die Krosann-Saga (Zweite Trilogie "Königsweg") Band 1: Die Myrnengöttin Die Landkarten sind auf der "Autor Sam Feuerbach Facebook-Seite" in höherer Auflösung als Download verfügbar.

ISBN:B00W8HCCWW
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:15.04.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 28.07.2016 bei Audible GmbH erschienen.