Die Krosann-Saga - Die MyrnengöttinKönigsweg I

Cover des Buches Die Krosann-Saga - Die Myrnengöttin (ISBN: B00W8HCCWW)
Bestellen bei:

GeorgKowalks avatar
GeorgKowalk

Spannende Fortsetzung, auch wenn das Südseesetting mich nicht so gepackt hat. Dennoch spannend, wie es mit Karek, Nika und Co weitergeht

Aleshanees avatar
Aleshanee

4,5 Sterne - es entwickelt sich abenteuerlich und spannend weiter - tolle Fortsetzung!

Endlich wandelt sie wieder allein auf dem Pfad des Blutes. Doch wie soll die Krähe fliegen, wenn Schatten der Vergangenheit, Begegnungen der Gegenwart und Aufgaben der Zukunft auf ihren schmalen Schultern lasten? Und nicht nur ein alter Feind, ein kleines Mädchen und ein ganzes Volk zehren an ihren Kräften … Die Myrnengöttin – Band I der zweiten Krosann-Saga Trilogie Kaum wieder zuhause auf Burg Felsbach ruft eine unbekannte Welt nach Karek. Gibt es die verschwundene Insel wirklich? Mit dieser Reise verlangt Karek seinen Kameraden mehr ab, als Freundschaft und Treue zu geben vermögen. Überblick aller Bände chrono---logisch: Die Krosann-Saga (Erste Trilogie "Lehrjahre") Band 1: Die Auftragsmörderin Band 2: Der Schwertmeister Band 3: Die Sanduhr Die Krosann-Saga: Die Krosann-Saga (Zweite Trilogie "Königsweg") Band 1: Die Myrnengöttin Die Landkarten sind auf der "Autor Sam Feuerbach Facebook-Seite" in höherer Auflösung als Download verfügbar.

Alle Ausgaben von "Die Krosann-Saga - Die Myrnengöttin"