Sam Feuerbach Die Krosann-Saga - Die Sanduhr

Inhaltsangabe zu „Die Krosann-Saga - Die Sanduhr“ von Sam Feuerbach

Wie ist es dazu gekommen? Fünf Milchbärte kleben ihr an den Hacken wie Pferdemist. Auf einem Schiff mit einem Kapitän, dem nicht zu trauen ist. Auf einer Reise mitten ins Feindesland, in dem es von Halsabschneidern nur so wimmelt. Auf der Suche nach einer verlorenen Legende, die sich jeden Augenblick in Luft auflösen kann, wie ein Kamelfurz.

Teil 3 - und immer noch tolle Fantasy mit Witz und Charme

— Meeko81

Das Abenteuer geht weiter;-)

— Danni152

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Ein fantastisches Buch! Absolute Leseempfehlung!

Sarahs_Leseliebe

Der Wortschatz

Dieses Debüt von Elias Vorpahl hätte einen Bestsellerstatus verdient!

CallaHeart

Die Bücherwelt-Saga

KuMi

17 - Das vierte Buch der Erinnerung

Überraschende Auflösung am Ende...

An1989

Angelfall - Am Ende der Welt

schokigirl

Bird and Sword

Raffaela_Desel

• Heldin Kaboküken in letzter Sekunde;-)

Die Krosann-Saga - Die Sanduhr

Danni152

15. February 2018 um 10:08

Karek wird erwachsener und meistert sein Abenteuer meisterlich. Leider gab es einige Verluste, die mir so leid taten. Aber die Handlung hat mich so gefesselt und ich schlaflose Nächte hatte, dass ich mir gerade Teil 4 gekauft habe. Die Geschichte unterhält mich sehr gut!