EchtzeiT - Gier frisst jede Tugend: Der Abschluss der Thriller-Trilogie !

von Sam Feuerbach und Thariot
EchtzeiT - Gier frisst jede Tugend: Der Abschluss der Thriller-Trilogie !

J

Gelungener Abschluss einer intelligent geschriebenen Thriller-Trilogie

AnBoe65s avatar

Jetzt warte ich auf die Verfilmung.

Inhaltsangabe zu "EchtzeiT - Gier frisst jede Tugend: Der Abschluss der Thriller-Trilogie !"

Der Abschluss der EchtzeiT Trilogie ! Düsseldorf im Oktober. Die Helden von gestern werden zu Kriminellen von morgen. Der Umweltskandal erhält ein anderes Gesicht, der Mädchenmord wird weiterhin mit aller Skrupellosigkeit und Macht vertuscht. Dem Hacker verbleiben nur noch wenige Stunden bis zur Entmündigung – dem Verlust seiner Rechte, seiner Würde. Seine letzte Chance: er verfolgt einen Plan. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Plan den Hacker verfolgt. Noch 58 Stunden. Die Putzfrau wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ihr Leben zerbricht, die Wahrheit stirbt. Zu viele Lügen und kein Ende in Sicht. Bleibt auch in letzter Konsequenz die Unwahrheit der einzige Ausweg? Noch 45 Stunden. Der Kommissar schliddert auf dem politischen Parkett des Umweltskandals direkt nach Berlin. Davon unbeeindruckt bereiten seine übermächtigen Gegner den Sturz vor, der ihm endgültig den Hals bricht. Noch 39 Stunden. EchtzeiT – Gier frisst jede Tugend  Der Kommissar, die Putzfrau und der Hacker, drei Leben im freien Fall. Der Showdown um den Mädchenmord, den Politskandal und eine Traumhochzeit. EchtzeiT Thriller Leid kennt keinen Sonntag Wer die Wahrheit quält Gier frisst jede Tugend

ISBN:B01M3XOPMM
Ausgabe:E-Buch Text