Sam Feuerbach , Thariot EchtzeiT - Gier frisst jede Tugend: Der Abschluss der Thriller-Trilogie !

Inhaltsangabe zu „EchtzeiT - Gier frisst jede Tugend: Der Abschluss der Thriller-Trilogie !“ von Sam Feuerbach

Der Abschluss der EchtzeiT Trilogie ! Düsseldorf im Oktober. Die Helden von gestern werden zu Kriminellen von morgen. Der Umweltskandal erhält ein anderes Gesicht, der Mädchenmord wird weiterhin mit aller Skrupellosigkeit und Macht vertuscht. Dem Hacker verbleiben nur noch wenige Stunden bis zur Entmündigung – dem Verlust seiner Rechte, seiner Würde. Seine letzte Chance: er verfolgt einen Plan. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem der Plan den Hacker verfolgt. Noch 58 Stunden. Die Putzfrau wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Ihr Leben zerbricht, die Wahrheit stirbt. Zu viele Lügen und kein Ende in Sicht. Bleibt auch in letzter Konsequenz die Unwahrheit der einzige Ausweg? Noch 45 Stunden. Der Kommissar schliddert auf dem politischen Parkett des Umweltskandals direkt nach Berlin. Davon unbeeindruckt bereiten seine übermächtigen Gegner den Sturz vor, der ihm endgültig den Hals bricht. Noch 39 Stunden. EchtzeiT – Gier frisst jede Tugend  Der Kommissar, die Putzfrau und der Hacker, drei Leben im freien Fall. Der Showdown um den Mädchenmord, den Politskandal und eine Traumhochzeit. EchtzeiT Thriller Leid kennt keinen Sonntag Wer die Wahrheit quält Gier frisst jede Tugend

Jetzt warte ich auf die Verfilmung.

— AnBoe65

Spannendes, rasantes Finale einer tollen Reihe

— gorgophol
gorgophol

— sursulapitschi
  • Echtes Kopfkino in EchtzeiT

EchtzeiT - Gier frisst jede Tugend: Der Abschluss der Thriller-Trilogie !

18. July 2017 um 20:31

Auch den dritten Band habe ich verschlungen. Jeder Teil der Trilogie steckt voller toller Ideen - Spannung - Humor - technischer Überraschungen - Verschwörung - Intrigen.
    Das ist eindeutig guter Stoff für einen guten Film oder eine Serie (Mein Tipp für netflix & Co).

• Tolle Geschichte, tolle Trilogie

EchtzeiT - Gier frisst jede Tugend: Der Abschluss der Thriller-Trilogie !

03. November 2016 um 09:13

„Echtzeit“ – noch 72 Stunden bis zum Showdown. Mit diesem Buch findet diese spannende Trilogie ein Ende.Die Putzfrau, der Hacker und der Polizist. Während Claire endgültig reinen Tisch macht und damit Politik- und Wirtschaftsbonzen auf die Füße tritt, versucht Hagen, die Fäden in der Hand zu behalten und Timmm, mit drei Ms, droht die Entmündigung, damit sein fürsorglicher Vormund seine Millionen in Ruhe kassieren kann. Es ist spannend, verrückt und scheint aussichtslos zu sein, eine irre Geschichte. Auch dieses Buch verschlingt man wieder in kürzester Zeit. Es ist witzig, aber auch kompliziert und actionreich. Ein riesiges Knäuel von Problemen an unterschiedlichsten Fronten wird allmählich entwirrt. Es geht sogar hochrangigen Politikern an den Kragen, Blut fließt, Verluste sind zu beklagen. Aber am Ende knallen die Sektkorken bei einem wunderbaren Ende, dass man schon gar nicht mehr erwartet hatte. Tolle Geschichte, tolle Trilogie, unbedingt lesen!