Gone Cat - Die stumme Zeugin

von Sam Gasson
Gone Cat - Die stumme Zeugin

Positiv (41):
Shuggerhearts avatar

Es war sehr interessant geschrieben und so spannend, dass ich sogar meine Haltestelle verpasst habe.

Kritisch (5):
LisaMes avatar

Habe mehr erwartet. Die Katze kam mir irgendwie zu kurz und es konnte mich nicht überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Gone Cat - Die stumme Zeugin"

Ein Mord, zwei Detektive und eine Zeugin die nicht sprechen kann Jim Glew ist Privatdetektiv im Ruhestand. Mit der Liebe zu seinem Beruf hat er auch seinen Sohn Bruno angesteckt, der überall ein Verbrechen wittert. Bruno liebt nur eins mehr, als Detektiv zu spielen, und das ist seine Katze Mildred. Zu gern würde er ihre Streifzüge durch die Hintergärten miterleben, daher bindet er ihr ein Halsband mit einer winzigen Kamera um. Eine Kamera, die plötzlich von größter Wichtigkeit ist: Als die Nachbarin brutal ermordet wird, findet die Polizei am Tatort blutige Pfotenabdrücke. Brunos Katze scheint den Täter gefilmt zu haben, ist aber seither spurlos verschwunden. Jim und Bruno stürzen sich in die Ermittlungen, fest entschlossen, Mildred - und den Täter - aufzuspüren ...

Sprache:
Ausgabe:Sonstige Formate