Der Versehrte des ExzessesDrei Geschichten aus der Fieberwelt

4,0 Sterne bei

Beusts avatar
Beust
vor 3 Jahren

Trance in Worten, Bildern und Satznebeln. Melancholisch, menschlich, rätselhaft und erstaunlich humorlos.

Inhaltsangabe

Ich weiß nicht, warum ich es ausgerechnet dir erzähle. Aber jemandem muss ich berichten - von den rauschenden Festen, dem Gesang der Treppengeister und den Folgen, wenn du nicht auf deine Schuhe acht gibst. Du weißt, welchen Preis ich für all diese Erlebnisse gezahlt habe. Er war es wert, und nichts davon möchte ich missen.
Natürlich begann alles im Lichterhaus, wieder einmal ...

Die Erlebnisberichte des Versehrten des Exzesses entführen dich in Sam Grebs Fieberwelt. In diesem Band findest du neben den Erzählungen "Die bemalten Beine" und "In der Wurzelgruft" mit "Die Ruinen unserer Augenblicke" eine brandneue Geschichte aus einer traumhaften Welt voller irrlichtender Wunder.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand