Die Schule der Detektive, Band 01

von Sam Hearn
Die Schule der Detektive, Band 01

OtakuPandicorns avatar

Kindgerechter Krimi mit den (alt-)bekanntem Sherlock Holmes und John Watson. Lesenswert!

sophie206s avatar

Ich freu mich schon auf die nächsten Bände :)

Inhaltsangabe zu "Die Schule der Detektive, Band 01"

Spannende Abenteuer, waghalsige Unternehmungen, verrückte Einfälle … Das Leben des zehnjährigen John Watson war nicht immer so aufregend. Jedenfalls nicht, bevor er seinen Mitschülern Sherlock Holmes und Martha Hudson begegnet ist. Doch seit er die Baker-Street-Schule besucht, kommt es ihm vor, als wäre er selbst eine Figur aus einer Detektivgeschichte. Bereits der erste Schulausflug ins Museum wird zum nervenaufreibenden Krimi, denn der wertvollste Juwel der Welt wird dort an diesem Tag gestohlen – direkt vor ihrer Nase! Das geht Johns neuem Freund Sherlock ordentlich gegen den Strich. Dieser Dieb wird nicht ungeschoren davonkommen! Sherlock wird ihn schnappen! Und gemeinsam mit John, Martha und Schulhund Baskerville setzt er alles daran, den Fall zu lösen.

Verlag:Egmont Schneiderbuch
Erscheinungsdatum:02.02.2017