Sam Humphries , Ed Benes Green Lanterns

Inhaltsangabe zu „Green Lanterns“ von Sam Humphries

IM WÜRGEGRIFF DES ZORNS!
Atrocitus und sein rotes Corps des Zorns greifen die Erde an! Nur die beiden unerfahrenen Green Lanterns Jessica Cruz und Simon Baz sind zurückgeblieben, um den Planeten zu verteidigen, während ihr eigenes Corps in den Tiefen von Raum und Zeit verschollen ist. Doch nicht nur, dass sich die beiden völlig überfordert fühlen und zahlenmäßig weit unterlegen sind – Jessica wird auch noch vom brodelnden Zorn der Red Lanterns infiziert!

Die packenden Abenteuer der neuesten Green Lanterns gehen weiter – von Sam Humphries (Ultimates), Robson Rocha (SINESTRO) und Ed Benes (BATMAN)!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Elizzy

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3