Sam Humphries , Robson Rocha Green Lanterns

Inhaltsangabe zu „Green Lanterns“ von Sam Humphries

ANGRIFF DER RED LANTERNS!
Raumsektor 2814 und damit auch die Erde steht unter dem Schutz des Green Lantern Corps – doch das galaktische Bündnis der Ringträger ist verschwunden, und die letzten verbliebenen Lanterns sind die völlig unerfahrenen Simon Baz und Jessica Cruz! Und nicht nur sind die beiden komplette Greenhorns, sie sind auch selten einer Meinung! Allerdings haben sie nur zusammen eine Chance, die Erde vor der Roten Flut zu retten, die Atrocitus mit seinem zürnenden Red Lantern Corps über die Erde bringen will!

Ein fulminanter DC Rebirth-Neustart für die ungewöhnlichsten Green Lanterns aller Zeiten! Geschrieben von Bestseller-Autor Geoff Johns und Sam Humphries, mit Artwork von Top-Zeichnern wie Ethan Van Sciver und Robson Rocha!

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1