Sam Humphries , Robson Rocha Green Lanterns

Inhaltsangabe zu „Green Lanterns“ von Sam Humphries

GRÜNES LICHT FÜR GOTHAM!
Die beiden Green Lantern-Novizen Jessica Cruz und Simon Baz verschlägt es an einen der furchteinflößendsten Orte des Universums – Gotham City, die Heimat des Dunklen Ritters! Dort geraten sie in einen Fall, der Simon mit seinen größten Ängsten konfrontiert – und mit Batman selbst! Außerdem schmiedet der böse Volthoom düstere Pläne, und der Meister des Magnetismus Dr. Polaris schleudert den Wachturm-Satelitten der Justice League auf die Erde!

Faszinierende und dramatische Superhelden-Action von Autor Sam Humphries (Star Lord, Uncanny X-Force) sowie den Zeichnern Robson Rocha (BATMAN ETERNAL), Eduardo Pansica (CONVERGENCE) u.a.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim