Sam Humphries , Robson Rocha Green Lanterns

Inhaltsangabe zu „Green Lanterns“ von Sam Humphries

GREEN LANTERNS GEGEN PHANTOM-LANTERN!
Vor Abermillionen von Jahren war ein Wesen namens Volthoom der Träger des ersten Energierings der unsterblichen Wächter des Universums – und verlor darüber den Verstand! Jetzt ist Volthoom zurück, und er befindet sich auf der Erde, um einem ebenfalls vom Wahnsinn befallenen Menschen den mächtigen Phantom-Ring zu übergeben. Der wird zur Phantom-Lantern – und damit zum bisher gefährlichsten Gegner der neuen und unerfahrenen Green Lanterns Jessica Cruz und Simon Baz!

Autor Sam Humphries (Ultimates, Uncanny X-Force) taucht tief in den Green Lantern-Mythos ein und bietet mit den Zeichnern Robson Rocha (SINESTRO, LOBO MEGABAND) und Ronan Cliquet galaktische Space-Action!
Die komplette Storyline in einem Band!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3