Sam Humphries , Ed McGuinness Guardians of the Galaxy & die neuen X-Men: Der schwarze Vortex

Inhaltsangabe zu „Guardians of the Galaxy & die neuen X-Men: Der schwarze Vortex“ von Sam Humphries

Der Schwarze Vortex, ein Artefakt von unermesslicher Macht, befindet sich in den Händen von Star-Lords Vater, dem Schurken Mr. Knife. Abermillionen Leben stehen auf dem Spiel. Die letzte Rettung: Peter Quill muss seine angestaubten Qualitäten als Langfinger beweisen. Leider wird sein Daddy von einer wilden Horde beschützt. Aber wozu sind Freunde da?

Autoren: Brian M. Bendis
Zeichner: Andrea Sorrentino

Stöbern in Comic

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii

Overlord 1