Mein Schnipselbilder-Bastelbuch - Blumen und Insekten

Mein Schnipselbilder-Bastelbuch - Blumen und Insekten

Inhaltsangabe zu "Mein Schnipselbilder-Bastelbuch - Blumen und Insekten"

Ab jetzt ist Basteln kinderleicht!
Ob Schmetterling, Sonnenblume oder Marienkäfer, mithilfe der farbenfrohen Schritt-für-Schritt-Anleitungen entstehen schnell und einfach wunderschöne Kunstwerke. Einfach das beiliegende Buntpapier heraustrennen, in passende Stückchen reißen und in die Rahmen kleben – fertig ist das Schnipselbild!

Das beiliegende bunte Papier macht es Kindern ab 3 Jahren leicht ihr eigenes Schnipselbild zu basteln. Mithilfe der bunten Bastelanleitungen entstehen schnell und einfach tolle Bilder aus kleinen Schnipseln.

ISBN:9783743202047
Verlag:Loewe