Sam Jolig Böse Mutter - gute Mutter: Eine mächtige Beziehung bewusst leben

Inhaltsangabe zu „Böse Mutter - gute Mutter: Eine mächtige Beziehung bewusst leben“ von Sam Jolig

Die Beziehung zur Mutter – prägend für unser ganzes Leben Ganz egal ob das Verhältnis zur Mutter gut oder schlecht ist – es prägt wie keine andere Beziehung. Sam Jolig verdeutlicht, wie groß der Einfluss der Mutter auf das gesamte Leben ist und welche unbewussten Machtstrukturen und Verhaltensmuster darauf gründen. Sowohl bei der Auseinandersetzung mit der Mutter als auch für die eigene Rolle als Mutter gilt: Wer das Prinzip der »Mutter-Macht« durchschaut hat, kann es positiv für sich nutzen, eigene Stärken und Schwächen erkennen und nicht zuletzt zu einem harmonischeren Familienleben finden.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!