Leserpreis 2018

aba

vor 2 Monaten

Lieselotte
Der LovelyBooks Adventskalender beschert euch eine buchige Adventszeit und verkürzt die Tage bis Weihnachten! Denn vom 01.12. bis 24.12. öffnen wir jeden Tag unser Bücherregal für euch und verlosen großartige Literatur zum Weiterschenken oder selber Lesen!

Heute könnt ihr eines von 5 Exemplaren von „Von Männern und ihren Katzen - Die größten Katzenliebhaber der Geschichte“ von Sam Kalda gewinnen!

Bewerbt euch heute am 10.12.2018 direkt über den blauen „Jetzt bewerben“-Button und verratet uns, wem ihr dieses Buch am liebsten schenken würdet!

Unser LovelyBooks Adventskalender ist randvoll mit Buchgeschenken für die ganze Familie. Habt ihr schon die weiteren Buchverlosungen des heutigen Tages entdeckt? Und wer noch auf der Suche nach Inspiration ist, findet im Stöberbereich ganz wunderbare Ideen für Buchgeschenke für die Liebsten!

Aufgepasst! Unser Lesefuchs ist neugierig, was sich alles im LovelyBooks Adventskalender verbirgt und besucht ihn deswegen immer wieder. Findest du ihn? Dann klick auf den Fuchs und sichere dir so die Chance auf eines von 5 Buchpaketen. Wenn du den frechen Lesefuchs vier Mal entdeckst, landest du im Lostopf für unser riesengroßes Weihnachtspaket mit allen (!!!) 69 Büchern aus dem Adventskalender! Augen offen halten lohnt sich!

Mehr zum Buch:
Hemingway, der für seinen Jagdinstinkt – in tierischen wie in libidinösen Gefilden – und seinen exzessiven Alkoholkonsum berüchtigt war, legte eine erstaunliche Zuneigung zu Katzen an den Tag; zärtlich nannte er sie seine »Schnurr-Fabriken«. Nikola Tesla wurde angeblich zum Nachdenken über Elektrizität inspiriert, als er seine Katze Macak streichelte und einen Schlag abbekam. Und als fanatischster Katzenliebhaber wird vermutlich Karl Lagerfeld in die Geschichte eingehen, dessen weißes Birma-Kätzchen Choupette nicht nur für Chanel modelt, sondern auch einen Twitter-Account, zwei Nannys und eigenes Designergeschirr besitzt. Von Männern und ihren Katzen ist eine längst überfällige und charmante Hommage an die größten Katzenliebhaber aller Zeiten.

Bitte beachtet vor eurer Bewerbung unsere Richtlinien für Buchverlosungen

Autor: Sam Kalda
Buch: Von Männern und ihren Katzen

booksoul

Alle Bewerbungen

Das ist wirklich witzig, da ich eigentlich eher der Katzenfan bin, mein Freund mag dann doch eher Hunde :D Daher würde ich ihm dieses Buch auch gerne zu Weihnachten schenken, vielleicht verliebt er sich dann doch noch in meine beiden Katzen :)

baerin

Alle Bewerbungen

Ich würde das Buch gerne dem Mann meiner Freundin schennken, der selbst zwei Katzen hat.

AngelaK

Die Gewinner!

Ich freu' mich total, daß ich dieses Buch gewinnen konnte. Mein Mann wird seinen Spaß dran haben. Er trauert seinem Paulchen immer noch hinterher. Wir haben rausbekommen, daß er mindestens ein Dreivierteljahr wild gelebt hat, bevor er beschloß, bei uns zu wohnen. Seinen Freiheitsdrang hat er behalten. aber er wußte durchaus die Vorzüge eines Zuhauses und einer vollen Futterschüssel zu schätzen. Er hat den Spagat zwischen odelverdrecktem Bauern-Paule und andererseits peniblen Sir Paul sehr gut beherrscht.

talisha

Die Gewinner!

Herzlichen Dank! Ich freu mich sehr über den Gewinn dieses tollen Buches! Merci :-)

Helena89

Die Gewinner!

Ich freue mich auch total über den Gewinn - das ist DAS perfekte Geschenk für meinen Mann, der unseren Kater Herr Knuffmann vergöttert! Vielen, vielen Dank ans lovelybooks-Team und meine Glücksfee!

AngelaK

@Helena89

Herr Knuffmann, herrlicher Name :-D

Nela77

Die Gewinner!

Ich freue mich auch total. Ganz besonders, da mein Mann ab Freitag mit unserer Maxi für eine Woche alleine zu Hause ist, da ich mit meinen Eltern und unserem Sohn verreise und er der Katze wegen zu Hause bleibt... Einer muss ja den Dosenöffner machen. Wenn sie merkt, dass sie auf ihn angewiesen ist, wird vielleicht auch das Fauchen und Knurren wieder weniger ;-)

Damaris_Frenchtoast

Die Gewinner!

Vielen, vielen Dank für den Gewinn! Mein Freund hat total gelacht als er meinen Bewerbungstext gelesen hat und erfahren hat, dass er nun ein Buch gewonnen hat 😅 allerdings meinte er, dass ich es zuerst lesen soll, da er mitten in der Prüfungsphase steckt. Jetzt freue ich mich natürlich auch sehr auf das tolle Buch und bin ganz gespannt von den Männern und den Katzen zu lesen 😊

Damaris_Frenchtoast

Die Gewinner!

Das Buch ist heute bereits angekommen, vielen Dank! Es ist soooo schön und riecht so gut! Ich liebe Bücher, die gut riechen 😉 mein Freund hat sich auch sehr gefreut (könnte nicht bis Weihnachten warten und musste es ihm gleich zeigen)...