Sam Lavender Das Weihnachtshäkelbuch

Inhaltsangabe zu „Das Weihnachtshäkelbuch“ von Sam Lavender

Weihnachstzeit ist Handarbeitszeit! Wenn es draußen kalt wird und die ersten Schneeflocken fallen, gibt es doch nichts Schöneres, als drinnen gemütlich mit Wolle und Nadel hübsche Dinge für sich selbst und seine Lieben zu fertigen. Dieses Buch enthält zahlreiche kleine und größere Häkelideen für die Adventszeit und die Weihnachtstage, inklusve gehäkeltem Baumschmuck, Granny-Square-Adventskranz, einer zehnteiligen Krippe, lustigen Nikolausmützen, einem originellen Lebkuchenmann-Schal und vielen weiteren, wunderbar weihnachtlichen Ideen. Eine kleine Häkelschule erklärt die wichtigsten Maschen und Handgriffe, und schon kann losgehäkelt werden. Über 40 tolle Häkelideen von Adventskalender bis Weihnachtsbäumchen, von Plätzchenteller bis Weihnachtsfrau-Stulpen, von Türkranz bis Mini-Schneemann Dekorationen, Geschenkideen und originelle Accessoires mit vielen Anwendungsmöglichkeiten Inklusive kleine Häkelschule mit vielen Arbeitsschrittfotos Die perfekte Geschenkidee für alle Weihnachts- und Häkel-Fans

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi