Sam Lavender , Ulrike Lowis Granny Squares: Die schönsten Häkelideen

Inhaltsangabe zu „Granny Squares: Die schönsten Häkelideen“ von Sam Lavender

Fröhlich-bunte Granny Squares: Häkeln im Quadrat Selbst Topflappen sind wieder in, solange sie aus farbenfrohen Granny Squares gemacht sind. Aber nicht nur der Häkel-Klassiker lässt sich aus den beliebten Quadraten spielend leicht anfertigen: Ob kultige Beanie, witziger Fensterschmuck oder kuschelige Sofadecke - dieses Buch präsentiert rund 30 originelle Granny-Squares-Ideen für jeden Geschmack und jede Gelegenheit. Alle Modelle werden anhand ausführlicher Anleitungen, großformatiger Fotos, genauer Materialangaben und farbiger Häkelschriften vorgestellt und lassen sich leicht umsetzen. Ein Einführungsteil erläutert zudem kurz die wichtigsten Maschen und Techniken, so dass auch Einsteigerinnen schnell zu Profi-Häklerinnen werden können. Aus dem Inhaltsverzeichnis: • Kleine Häkelschule • Mode und Accessoires • Dekoratives • Schönes für Kinder Die fröhlichen Quadrate, Dreiecke und sogar Kreise lassen sich immer wieder neu kombinieren - der Fantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt!

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben