Sam Lavender , Yvonne Markus Häkeln für Babys

Inhaltsangabe zu „Häkeln für Babys“ von Sam Lavender

Niedliche Babysachen selber machen

- 28 zauberhafte Häkelmodelle für Babys bis 12 Monaten: Bekleidung, Accessoires und Geschenke, mit süßen Models in Szene gesetzt
- Detaillierte, übersichtliche Anleitungen machen das Nachhäkeln kinderleicht
- Mit ausführlichem Grundlagenteil zu Beginn des Buches
Wenn sich Nachwuchs ankündigt, ist das ein ganz besonderes Ereignis. Was gibt es dann Schöneres, als selbst zu Nadel und Wolle zu greifen und Babys erste Garnitur mit liebevoll gehäkelter Kleidung, hübschen Spielsachen und praktischen Accessoires zu bereichern? Über 20 farbenfrohe Ideen für die Allerkleinsten von 0 bis12 Monaten laden Häkelbegeisterte ein, kreativ zu werden: Wärmende Mützen, süße Schühchen, bequeme Jacken, eine geräumige Windeltasche und vieles mehr lassen nicht nur Eltern-, sondern auch Babyaugen strahlen. Außerdem sorgen weiche, hautfreundliche Garne dafür, dass Babys sich wohlfühlen, tagsüber genauso wie beim Schlafen. Alle Modelle werden mit genauen Materiallisten, ausführlichen Anleitungen und großen Farbfotos vorgestellt und lassen sich so ganz einfach nachhäkeln. Ein umfangreicher Grundlagenteil zu Beginn des Buches erläutert die wichtigsten Häkelmaschen und -techniken, sodass auch Einsteiger direkt loslegen können.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist