Sam Lichtenberg Projekt Traumtänzer

Projekt Traumtänzer
    SabrinaMaus

SabrinaMaus

17. September 2017 um 19:34

Marlon will tanzen. Das weiß er schon seit er vier Jahre alt ist und je näher das Abitur rückt, desto intensiver bereitet er sich für die Prüfungen des Tanzstudiums vor. Unterstützt wird er dabei von seiner Schwester Tara, seinem besten Freund Milo und dessen Mutter. Denn sein Vater ist von der Idee, dass sein Sohn tanzt und ihn so an seine verstorbene Frau, eine Ballerina, erinnert, alles andere als begeistert. Die Aufgabe, Schule, Tanzen und die Gefühle seines Vaters auszubalancieren und die Zeit mit seinem ersten festen Freund Liam zu geniessen, wird zu einem Drahtseilakt, der kaum zu schaffen sein scheint.Meine Meinung:Marlon musste so viele tiefen und höhen durchmachen.und ich musste regelrecht mitfiebern wie es mit ihm weiter geht.Ob er alles schaffen wird die Abitur Prüfung und dann noch das harte Tanz training zu schaffen.Was ich toll fand das es kurze Kapitel waren und der schreibstile war super, somit konnte ich es schnell und leicht lesen.Dieses Buch konnte ich nicht aus der Hand legen und habe es inerhalb von zwei Tagen durchgelesen.

• Leserunde zu "Projekt Traumtänzer" von Sam Lichtenberg

Projekt Traumtänzer
    NetzwerkAgenturBookmark

NetzwerkAgenturBookmark

Projekt Traumtänzer Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde. Diesmal stellen wir euch Autorin Sam Lichtenberg mit ihrem Debütroman »Projekt Traumtänzer« vor. Möchtest du wissen wie es Marlon ergeht?Dann bewerbe dich direkt zur Leserunde!Marlon will tanzen. Das weiß er schon seit er vier Jahre alt ist und je näher das Abitur rückt, desto intensiver bereitet er sich für die Prüfungen des Tanzstudiums vor. Unterstützt wird er dabei von seiner Schwester Tara, seinem besten Freund Milo und dessen Mutter. Denn sein Vater ist von der Idee, dass sein Sohn tanzt und ihn so an seine verstorbene Frau, eine Ballerina, erinnert, alles andere als begeistert. Die Aufgabe, Schule, Tanzen und die Gefühle seines Vaters auszubalancieren und die Zeit mit seinem ersten festen Freund Liam zu genießen, wird zu einem Drahtseilakt, der kaum zu schaffen sein scheint.Leseprobe via Blick ins BuchSam Lichtenberg wurde 1995 geboren und hat bereits in der Grundschule angefangen, Geschichten zu schreiben.In der Unterstufe wurden aus Kurzgeschichten Fanfiktions, in der Oberstufe aus Fanfiktions die ersten eigenen Werke, die über eine Seite hinausgehen.www.samlichtenberg.net Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in spannenden Jugendbüchern versinken und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten. Bewerbungsaufgabe: Schreibt uns euren Eindruck zur Leserunde Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub Format erhältlich. *** Wichtig *** Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewähltGewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.