Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Projekt Traumtänzer

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde. Diesmal stellen wir euch Autorin Sam Lichtenberg mit ihrem Debütroman »Projekt Traumtänzer« vor. Möchtest du wissen wie es Marlon ergeht?
Dann bewerbe dich direkt zur Leserunde!

Marlon will tanzen. Das weiß er schon seit er vier Jahre alt ist und je näher das Abitur rückt, desto intensiver bereitet er sich für die Prüfungen des Tanzstudiums vor. Unterstützt wird er dabei von seiner Schwester Tara, seinem besten Freund Milo und dessen Mutter. Denn sein Vater ist von der Idee, dass sein Sohn tanzt und ihn so an seine verstorbene Frau, eine Ballerina, erinnert, alles andere als begeistert. Die Aufgabe, Schule, Tanzen und die Gefühle seines Vaters auszubalancieren und die Zeit mit seinem ersten festen Freund Liam zu genießen, wird zu einem Drahtseilakt, der kaum zu schaffen sein scheint.

Leseprobe via Blick ins Buch

Sam Lichtenberg wurde 1995 geboren und hat bereits in der Grundschule angefangen, Geschichten zu schreiben.In der Unterstufe wurden aus Kurzgeschichten Fanfiktions, in der Oberstufe aus Fanfiktions die ersten eigenen Werke, die über eine Seite hinausgehen.
www.samlichtenberg.net

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in spannenden Jugendbüchern versinken und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schreibt uns euren Eindruck zur Leserunde

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub Format erhältlich.

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Sam Lichtenberg
Buch: Projekt Traumtänzer

angel1843

Alle Bewerbungen

Erste! Hüpfe sehr gerne für die Geschichte von Marlon in den Lostopf. :)

booklovingballerina

Alle Bewerbungen

Ich finde der Klappentext hört sich sehr spannend an, ich kann nur die Leseprobe nicht sehen und lesen🙈

Aber ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen und Marlons Geschuchte lesen! :)

Ausgewählter Beitrag

NetzwerkAgenturBookmark

Projekt Traumtänzer

Dann bewerbe dich direkt zur Leserunde!

Leseprobe via Blick ins Buch

www.samlichtenberg.net

Bewerbungsaufgabe: Schreibt uns euren Eindruck zur Leserunde

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub Format erhältlich.

*** Wichtig ***

Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Sam Lichtenberg
Buch: Projekt Traumtänzer

angel1843

Alle Bewerbungen

Erste! Hüpfe sehr gerne für die Geschichte von Marlon in den Lostopf. :)

booklovingballerina

Slaterin

Alle Bewerbungen

Ich lese sehr gerne Jugendbücher, gebe sie dann an meine Enkelin bzw. Nichten (Neffen) weiter. Meine Enkelin ist auch seit ihrem 4. Lebensjahr beim Ballett und freut sich immer ganz toll wenn sie wieder neue Schritte gelernt hat.
Der Klappentext und der Blick ins Buch auf amazon zeigt, dass es sich um eine sehr bewegende Geschichte auf dem Weg des sich selbst findens und erwachsen werden handelt, aber auch die Beziehungen zwischen den Jugendlichen und den bzw. zu den Erwachsenen kommen zum Ausdruck. Die Leseprobe lässt sich sehr gut lesen, durch die vielen Dialoge und den flüssigen Schreibstil ist man sofort in der Geschichte drin.
Mir hat gefallen was ich da bereits lesen konnte und so bewerbe ich mich für ein Exemplar.

Elaine_Leseratte

Alle Bewerbungen

Das hört sich ja klasse an! Habe selbst getanzt und liebe solche Bücher würde mich sehr darüber freuen

Dijan

Alle Bewerbungen

Da ich leider keinen Kindle habe kann ich mir die Leseprobe nicht durchlesen.
Trotzdem würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen, da ich gerne wissen wollen würde, wie weit jemand geht, um seinen Traum zu verwirklichen.
Wie viele Widrigkeiten kann man überstehen, bevor man eventuell aufgeben möchte.

MoervieReads

Alle Bewerbungen

Jugend Bücher passen super zu mir und diese lese ich total gerne bin anfang 20 könnte auch irgendwie daran liegen :D
die Lese Probe trifft genau meinen geschmack und ich würde gerne wissen ob Marlon das den alles so schafft was ersich vornimmt und ob es ei Happy end zwischen ihm ud seinem Vater geben wird