NetzwerkAgenturBookmark

vor 3 Wochen

Projekt Traumtänzer

Herzlich willkommen zu einer neuen Leserunde. Diesmal stellen wir euch Autorin Sam Lichtenberg mit ihrem Debütroman »Projekt Traumtänzer« vor. Möchtest du wissen wie es Marlon ergeht?
Dann bewerbe dich direkt zur Leserunde!

Marlon will tanzen. Das weiß er schon seit er vier Jahre alt ist und je näher das Abitur rückt, desto intensiver bereitet er sich für die Prüfungen des Tanzstudiums vor. Unterstützt wird er dabei von seiner Schwester Tara, seinem besten Freund Milo und dessen Mutter. Denn sein Vater ist von der Idee, dass sein Sohn tanzt und ihn so an seine verstorbene Frau, eine Ballerina, erinnert, alles andere als begeistert. Die Aufgabe, Schule, Tanzen und die Gefühle seines Vaters auszubalancieren und die Zeit mit seinem ersten festen Freund Liam zu genießen, wird zu einem Drahtseilakt, der kaum zu schaffen sein scheint.

Leseprobe via Blick ins Buch

Sam Lichtenberg wurde 1995 geboren und hat bereits in der Grundschule angefangen, Geschichten zu schreiben.In der Unterstufe wurden aus Kurzgeschichten Fanfiktions, in der Oberstufe aus Fanfiktions die ersten eigenen Werke, die über eine Seite hinausgehen.
www.samlichtenberg.net

Wir suchen nun mindestens 10 Leser, die gerne in spannenden Jugendbüchern versinken und das Buch gerne gemeinsam in der Leserunde lesen möchten.

Bewerbungsaufgabe: Schreibt uns euren Eindruck zur Leserunde

Das Buch ist ausschließlich als E-Book im Epub Format erhältlich.

*** Wichtig ***

Ihr solltet Minimum 2-3 Rezension in Eurem Profil haben, damit ich sehen kann wie Ihr Eure Rezensionen schreibt und wie aussagekräftig/aktuell sie sind. Der Erhalt eines Rezensionsexemplares ist verpflichtend für die Teilnahme an der Leserunde. Dazu gehört das zeitnahe Posten in den Leseabschnitten und das anschließende Rezensieren des Buches.
Erwiesene Nichtleser werden nicht ausgewählt
Gewinner-Adressen werden nach Bucherhalt aus Datenschutzgründen gelöscht.

Autor: Sam Lichtenberg
Buch: Projekt Traumtänzer

angel1843

Alle Bewerbungen

Erste! Hüpfe sehr gerne für die Geschichte von Marlon in den Lostopf. :)

booklovingballerina

Alle Bewerbungen

Ich finde der Klappentext hört sich sehr spannend an, ich kann nur die Leseprobe nicht sehen und lesen🙈

Aber ich würde mich sehr über ein Exemplar freuen und Marlons Geschuchte lesen! :)

Ausgewählter Beitrag

MoervieReads

Alle Bewerbungen

Jugend Bücher passen super zu mir und diese lese ich total gerne bin anfang 20 könnte auch irgendwie daran liegen :D
die Lese Probe trifft genau meinen geschmack und ich würde gerne wissen ob Marlon das den alles so schafft was ersich vornimmt und ob es ei Happy end zwischen ihm ud seinem Vater geben wird

Ellaliest

Hallo :)
Juhu, endlich mal wieder ein Buch aus einem meiner Lieblingsgenres.
Das Cover ist total schön, auch der Klappentext spricht mich sehr an. Sehr gerne würde ich dieses Buch lesen, es klingt nach einer Geschichte, die einem selbst Mut machen kann immer weiter für seine Träume zu kämpfen.
Meine Rezensionen veröffentliche ich hier, aber auch auf meinem kleinen und noch ganz frischen Buchblog ( https://www.instagram.com/mountain.of.books/ )
So, jetzt springe ich einfach noch schnell in den Lostopf :)
Liebe Grüße,
Ella

SabrinaMaus

Ich liebe Jugendbücher!
Das Cover ist mir gleich in die Augen gesprungen und der Titel hatt mich sehr neugierig gemacht und war am überlegen was es mit einem Traumtänzer so aufsich hat.
Daraufhin musste ich unbedingt den Klapptext lesen und ich fand es super und bin sehr neugierig wie das Buch sein wird.

Somit bin ich im Lostopf dabei.

Twin_Tina

Alle Bewerbungen

Das scheint ein gutes Buch zu sein, die Leseprobe hat mir gut gefallen, gerade das mit den Dialogen, fand ich gut. Da möchte ich gern in den Lostopf hüpfen. Falls ich gewinnen sollte benötigte ich das epub Format.

Dijan

Plauderecke

Ich freue mich wahnsinnig, dass ich an der Leserunde teilnehmen darf.
Vielen lieben Dank :)

Ellaliest

Plauderecke

Juhu, ein ganz, ganz großes Dankeschön, dass ich an dieser tollen Leserunde teilnehmen darf. Da ich in letzer Zeit echt eine Glückphase habe, muss ich davor noch 2 Bücher beenden, also würde ich in ungefähr 5 Tagen einsteigen. Ich hoffe das ist in Ordnung :)

booklovingballerina

Plauderecke

Dankeschön, dass ich mitmachen darf! (:
Das Buch hört sich einfach mega gut an :D
Wird es hier feste leseabschnitte geben? Mache gerade bei noch einer Leserunde mit und da gibt es keine Abschnitte und auch wie ich ersehen habe kein enddatum, was mich etwas verwirrt🙈Also meine Frage: Wie läuft es hier ab? (: