Sam Llewellyn Aufruhr in der Seehundbucht

Inhaltsangabe zu „Aufruhr in der Seehundbucht“ von Sam Llewellyn

Alec ist elf Jahre alt und lebt an der schottischen Küste. Eines Tages findet er ein verlassenes Seehundbaby und beschließt, sich bis zur nächsten Springflut um das Tier zu kümmern. Seine Bemühungen drohen jedoch zu scheitern, denn Fischer Ivan, genannt "Ivan der Schreckliche", hat zur Seehundjagd aufgerufen. Zusammen mit seiner Freundin Kate setzt Alec alles daran, die Fischer zu stoppen.

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf