Sam Llewellyn Roulette mit dem Teufel

Inhaltsangabe zu „Roulette mit dem Teufel“ von Sam Llewellyn

Als sich David Jenkins den krummen Geschäften seiner Reederei nicht mehr beugen will, verliert er nicht nur sein Schiff, sondern fast auch die Gunst seiner verwöhnten Frau. Um ihr ein Leben in Luxus zu erhalten, verdingt er sich an einen chinesischen Kredithai als Kapitän auf einem Seelenverkäufer, bemannt mit dem Abschaum des Pazifiks und bis unter die Reling vollgestopft mit illegalen Auswanderern. Eine gnadenlose Spirale der Gewalt droht sein Schiff und dessen menschliche Fracht in den Untergang zu ziehen...§Ein atemberaubender Thriller um Korruption auf hoher See.

Die Prater-Morde

Murder Park

Spannend und düster

krimielse

Die Brut - Sie sind da

Spannend & gruselig! Mir hat die Story richtig gut gefallen!

RebeccaS

Niemals

Wieder eine spannende Story, bin begeistert

Sassenach123