Sam McBratney Baby-Buch. Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Inhaltsangabe zu „Baby-Buch. Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ von Sam McBratney

Vom ersten "Klopfen" in Mamas Bauch über die Geburt bis zum zweiten Geburtstag eines Kindes - dieses Baby-Buch bietet Platz für Daten, Erlebnisse und Fotos.
  • Rezension zu "Baby-Tagebuch. Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" von Sam McBratney

Baby-Buch. Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Catwoman

19. September 2010 um 09:07

Ein ganz toller Baby-Tagebuch-Kalender, bei dem die Tage nicht vorgegeben sind. Man hat genug Platz jeden Tag, oder zu mindest an den ereignisreichen Tagen, etwas rein zu schreiben. Man kann sich ja nicht alles mekren und so kann man es mit dem Kind einmal nach lesen und ihm später als schöne Erinnerung schenen. Schön finde ich auch das jeden Monat die Geschichte "Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab?" weiter erzählt wird. Es sind auch tolle Aufkleber dabei, die man einkleben kann, aber nicht muß. Ich habe den Baby-Buch-Kalender geschenkt bekommen. Ist auch ein tolles Geschenk!