Sam McBratney Mein allerliebstes Babybuch

Inhaltsangabe zu „Mein allerliebstes Babybuch“ von Sam McBratney

Baby ist da! - Ein Erinnerungsalbum für Eltern und Kind - Mit vielen Illustrationen aus dem Erfolgstitel »Wen hast du am allerliebsten« - Das ideale Geschenk zur Geburt oder Taufe Mit den beliebten Bärenkindern des großen Erfolgstitels »Wen hast du am allerliebsten« durch Babys erste Jahre. Dieses liebevoll gestaltete Babyalbum bietet viel Platz für persönliche Erinnerungen, Lieblingsfotos und kleine Andenken an den Menschen, den man am allerliebsten hat. Mit Lesebändchen, eingeklebten Umschlägen und Taschen für die Aufbewahrung der liebsten Erinnerungsstücke. Aus dem Englischen von Gerlinde Wiencirz. Format: 22,8 x 28,6 cm.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen