Sam McBratney Weißt du (Mini-Ausgabe)

Inhaltsangabe zu „Weißt du (Mini-Ausgabe)“ von Sam McBratney

Der Weltbestseller im Miniformat!

Der kleine Hase hat den großen Hasen lieb. Wie lieb? Sooo lieb hat er ihn und breitet die Ärmchen aus. Aber die Arme des großen Hasen reichen weiter. Wie lieb man sich überhaupt haben kann, das zeigt dieses bezaubernde Buch.

Die schönste Liebesgeschichte zwischen Eltern und ihren Kindern

— teifel

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

• unendliche Liebe

Weißt du (Mini-Ausgabe)

teifel

11. November 2015 um 12:26

Wer kennt es nicht, das Hinauszögern der Kleinen, bevor sie sich zum schlafen legen. So auch der kleine Hase, den es an diesem Tage beschäftigt, wie er seinem Vater zeigen kann, wie lieb er ihn hat. Mit vielen Vergleichen, über die Größe der Liebe, beginnt ein Vater Sohn Wettstreit. Am Ende schlafen beide selig und voller Liebe ein. Die Illustrationen sind klasse umgesetzt mit weichen Farben und wunderschönen Zeichnungen. Mehr braucht man zu der Geschichte nicht erzählen/schreiben. Für mich und meine Familie ist dieses Buch mehrmals und das schon seit mehreren Jahren das gute Nachtbuch überhaupt. In meinen Augen darf es in keinem Kinderzimmerbücherregal fehlen. Wir, meine Familie und ich, lieben es alle und fühlen gemeinsam immer wieder nach wie es ist jemanden mit soviel Liebe zu überhäufen. Meist schläft meine Tochter glücklich und zufrieden, nachdem vorlesen, mit einem Satz auf den Lippen ein: "weißt du eigentlich wie lieb ich dich habe? Bis ins unendliche Weltall an allen Sternen vorbei und noch viel mehr" Da schmilzt jedes Mutterherz.