Sam McBratney , Anita Jeram Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Inhaltsangabe zu „Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?“ von Sam McBratney

Der Bilderbuchklassiker mit der schönsten Liebeserklärung der Welt!

Der kleine Hase hat den großen Hasen lieb. Wie lieb? Sooo lieb hat er ihn und breitet die Ärmchen aus. Aber die Arme des großen Hasen reichen weiter.Manchmal, wenn man jemanden sehr, sehr gern hat, sucht man nach Worten, die dieses überwältigende Gefühl beschreiben können. Der kleine und der große Hase machen es vor, wie das gehen kann. Ein zeitlos schönes Bilderbuch.

Endlich gibt es die Geschichte vom kleinen und großen Hasen auch in bewegten Bildern. Die liebevolle Animation des Bestsellers ist ein Augenschmaus für Groß und Klein.

In ruhigem Tempo gelesen und behutsam in Szene gesetzt, schwingen sich die Liebeserklärungen der beiden Hasen in immer höhere Höhen. Bis zum Mond und wieder zurück.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Ladylike0

• Rezension zu "Weisst du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" von Sam McBratney

Bastelfee

12. December 2010 um 17:01

Bis zum Mond und wieder zurück - so lieb hat der Kleine Hase den großen Hasen. Nicht nur die liebevollen Illustrationen, sondern auch die vielen Popup-Elemente machen dieses Buch ganz besonders.

• Rezension zu "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" von Sam McBratney

Buchlein

16. September 2010 um 18:00

ich find dieses Buch total überbewertet, es ist weder lustig noch lehrreich noch interessant ich fand das schon als kleines Kind
    l.g. Sara Mandy

• Rezension zu "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" von Sam McBratney

ChaosQueen13

03. March 2010 um 14:22

Dieses kleine Buch ist eine der wunderbarsten Bekundungen, wie lieb man einen Menschen hat. Noch nie habe ich es einfacher dargestellt gesehen, als in diesem kleinen Buch. Natürlich ist dies eine Geschichte für Kinder. Doch ist die Liebe nicht wie ein Kind? Man muss sie hegen und pflegen. Man braucht keine großen Bücher zu schreiben, um das auszudrücken - es bedarf nur eines kleinen Büchleins mit viel Liebe und Humor! Ein wunderbares Geschenk für jeden Menschen, den man lieb hat!