Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?

Cover des Buches Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? (ISBN: 9783737355667)

Inhaltsangabe zu "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?"

Ein Geschenkset mit Meilensteinkarten und der Pappbilderbuchausgabe des Weltbestsellers.

Nie vergessen, wann Baby zum ersten Mal gelächelt hat, den ersten Zahn bekommen hat oder die ersten Schritte getan hat. Mit liebevoll illustrierten Fotokarten können Eltern die bedeutendsten Entwicklungsschritte und glücklichsten Momente ihres Babys in den ersten 24 Monaten festhalten. Jede der 24 Fotokarten kann mit einem Datum versehen werden und dann zusammen mit dem Kind photographiert werden. Auf der Rückseite der Karten ist Platz zum Eintragen von Erinnerungen und Gedanken.

Die aufwändig gestalteten Geschenkbox enthält nicht nur die Meilensteinkarten, sondern auch die Pappbilderbuchausgabe des Weltbestsellers 'Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?'. Eine einzigartige Aufbewahrungsmöglichkeit für die schönsten Erinnerungen.

Das besondere Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder für die Babyshower-Party.

Verlag:FISCHER Sauerländer
Erscheinungsdatum:22.02.2018
Das aktuelle Hörbuch ist bei Jumbo Neue Medien erschienen.