Sam McBratney Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab? Friesisch

Inhaltsangabe zu „Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab? Friesisch“ von Sam McBratney

Diesmal zeigen die beiden Hasen in friesischer Sprache, wie lieb man sich haben kann. Das beliebte Bilderbuch wurde im Rahmen eines Schulprojekts des 13. Jahrganges des Föhrer Gymnasiums ins Friesische der inselnordfriesischen Mundart von Föhr und Amrum übersetzt. Das Gymnasium Eilun Feer Skuul in Wyk auf Föhr ist zurzeit das einzige Gymnasium der Bundesrepublik, an dem Friesisch reguläres Unterrichtsfach ist.

Das ist das absolute Lieblingsbuch meiner Tochter. Gehört zum Abendprogramm dazu. einfach nur süß

— Petra1984

Der Weihnachtosaurus

Eine superschöne und spannende Weihnachtsgeschichte die mein Herz erwärmt hat.

Aleena

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume