Sam McBratney Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab? Friesisch

Inhaltsangabe zu „Weißt du eigentlich wie lieb ich dich hab? Friesisch“ von Sam McBratney

Diesmal zeigen die beiden Hasen in friesischer Sprache, wie lieb man sich haben kann. Das beliebte Bilderbuch wurde im Rahmen eines Schulprojekts des 13. Jahrganges des Föhrer Gymnasiums ins Friesische der inselnordfriesischen Mundart von Föhr und Amrum übersetzt. Das Gymnasium Eilun Feer Skuul in Wyk auf Föhr ist zurzeit das einzige Gymnasium der Bundesrepublik, an dem Friesisch reguläres Unterrichtsfach ist.

Das ist das absolute Lieblingsbuch meiner Tochter. Gehört zum Abendprogramm dazu. einfach nur süß

— Petra1984
Petra1984

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei