Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mein Baby-Album

Cover des Buches Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mein Baby-Album (ISBN: 9783737351980)

Floh
vor 6 Jahren

zeitlos, liebevoll, mit viel Platz für Andenken, Foto´s und Daten. Und das Beste: dieses Album ist für kleine Mädchen und Jungen designt!

Inhaltsangabe zu "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Mein Baby-Album"

Das schönste Geschenk zur Geburt!§§"Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?" Das möchte man dem Neugeborenen am liebsten immerzu ins Ohr flüstern. Grund genug, die schönsten Momente aufzuschreiben.§§In diesem wunderschön gestalteten Baby-Album mit wattiertem Enband ist viel Platz für Erinnerungen: die ersten Fotos, der erste Fußabdruck, das erste Lächeln. Viele Eintragungen von den wichtigsten Ereignissen und Stationen des Neugeborenen bis zum zweiten Lebensjahr können hier für immer aufbewahrt werden. Die Illustrationen aus dem Weltbestseller Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab sind liebevoller Schmuck auf jeder einzelnen Seite.§§Ein Schatz für Eltern und Kinder, die sich später über dieses Album freuen werden.

ISBN:9783737351980
Verlag:FISCHER Sauerländer